ENDURA Training 

Perfekt aufgehoben.

Fundiert, hilfsbereit und immer für Dich da:
Das ENDURA Team freut sich auf Dich!

Unser Team – immer für Dich da!

Das reichhaltige Leistungsspektrum von ENDURA Training in den Bereichen der Funktions-/ Leistungsdiagnostik, Gesundheitsförderung und Trainingsbetreuung erfordert ein interdisziplinäres Team von qualifizierten Fachkräften

Unser Team setzt sich aus den Berufsgruppen der Sporttherapeuten, Diplomsportlehrer/ -wissenschaftler und Physiotherapeuten zusammen.

Als Team begleiten wir dich auf dem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden. Mit fachlich fundierten Auskünften, umfassender Betreuung, Einweisungen an den verschiedenen Kraft- und Ausdauermaschinen und durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kooperationsärzten wird der Grundstein für deinen erfolgreichen Trainingsverlauf gelegt.

Unser „jüngster“ Neuzugang – Herzlich willkommen Sebastian!

Wir freuen uns sehr, dir heute unseren neuen Kollegen Sebastian Knaetsch vorstellen zu dürfen. Sebastian ist 25 Jahre alt. Er hat Informatik und Gesundheitsmanagement studiert und unterstützt uns seit dem 1. April 2024.

Sein Know-how, die Begeisterung für den Sport und sein positives offenes Auftreten haben uns sofort überzeugt. Er ist die perfekte Ergänzung für unser Team.

Herzlich willkommen Sebastian!

Das Trainer-Team

Uwe Bayer

Geschäftsleitung
Diplom-Sportlehrer, Sporttherapeut

Dustin Hellekes

Betriebsleitung
B.A. Sport, Gesundheit und Prävention

Jennifer Schräder

Leitung Rehasport
Sport- und Gymnastiklehrerin

Ramona Aigner

Leitung T-RENA
M.A. Rehabilitation, Gesundheitsm. und Prävention

Sebastian Knaetsch

B.A. Informatik und Gesundheitsmanagement

Leon Brooks

cand. B.Sc. Sport- & Ernährungscoach EUFH

Anna-Maria Olzem

cand. B.Sc. Sport- & Ernährungscoach EUFH

JOnas Schäfer

cand. B.Sc. Sport- & Ernährungscoach EUFH

Sophia Trunzer

Trainerin

christian laska

Trainer

Till weingarten

Trainer

Lena rösgen

cand. B.Sc. Sport- & Ernährungscoach EUFH

Physiotherapie

Frank Eigenbrod

Physiotherapeut