ENDURA Hygiene

Die Luft
ist rein!

Sicher trainieren: mit Jeder Menge Frischluft und einem erhöhten Hygienekonzept.

Das Endura-Hygienekonzept

Als Fitnessstudio liegt uns vor allem die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter am Herzen. Daher haben wir ein detailliertes Hygienekonzept erstellt und Maßnahmen erarbeitet, die ein sorgenfreies Training in einer sicheren und gepflegten Umgebung ermöglichen.

Alles von A-Z

Ausdauertraining/Cardio:

Das Trainieren an Ausdauergeräten ist auch am Fenster möglich. Hierzu wurden die Maschinen dementsprechend platziert.

Desinfektion: 

Zur Desinfektion eurer Hände stehen am Eingang und am Ausgang Desinfektionsspender bereit.

Frischluftanalage:

Unsere Frischluftanlage ist ideal für ein gutes Raumklima. Gefilterte frische Luft wird in den Betrieb befördert und die verbrauchte wieder heraus. Im Gegensatz zu vielen anderen Anlagen wird die verbrauchte Luft nicht wieder in den Zyklus eingespeist.

Gemeinsam:

Nur wenn wir uns alle an die Maßnahmen und Regeln halten, kann ein sicheres und sorgenfreies Training stattfinden. Um allen Mitgliedern und Mitarbeitern die Situation so unbeschwert wie möglich zu gestalten, freuen wir uns sehr über einen respekt- und verständnisvollen Umgang miteinander. Seid freundlich zueinander, schenkt einander öfter mal ein Lächeln und passt aufeinander auf. Und wenn es Unklarheiten oder Missverständnisse gibt, steht euch das ENDURA Team jederzeit zur Seite.

Nachverfolgbarkeit:

Jeder Kunde muss sich bei betreten des Studios am Empfang anmelden und bei Verlassen des Studios abmelden. So kann die Nachverfolgbarkeit jederzeit gewährleistet werden.

Räumlichkeiten:

Das Studio bietet beste Voraussetzungen für ein sicheres und sorgenfreies Training. Aufgrund der hohen Decken und einer Frischluftanlage findet ein stetiger Luftaustausch statt. Außerdem werden die Fenster offen gehalten und es gibt einen separaten Ein- und Ausgang.