Fibo 2024

Unser Besuch auf der weltweit größten Fitness-Messe

Das ENDURA-Team tauchte auf der FIBO 2024 in die Welt der Fitness ein, um sich über die neuesten Innovationen und Entwicklungen zu informieren.

Das Team von ENDURA hat sich zu 100 % der Förderung von
Gesundheit und Fitness
verschrieben. Wir möchten dir dauerhaft die besten
Trainingsmöglichkeiten bieten. Deshalb ist ein Besuch auf der FIBO-Messe in
Köln ein unverzichtbares Ereignis.

Wir waren unterwegs und haben eine Vielzahl an Eindrücken
und Ideen gesammelt, aber auch konkret in neue Geräte investiert. Die Cardiogeräte des Marktführers „Life Fitness“ haben uns durch ihre
Leistungsfähigkeit und beste Verarbeitung überzeugt.

Du darfst dich schon jetzt auf 4 neue Ergometer (Rad), 3 Crosstrainer und 2 Laufbänder freuen.

 

 

Personallose Fitness-Studios kommen immer mehr in den Trend. Die Betreuung erfolgt dort ausschließlich über Computer, Tablets etc. Das ENDURA-Team hat beschlossen, diesen Trend nicht mitzugehen. Wir setzen weiterhin auf Menschen, die Menschen bei ihrem Training betreuen und auch ein offenes Ohr für andere Dinge haben.

Unsere persönliche Betreuung und individuelle Unterstützung sind uns ein wichtiges Anliegen, denn wir glauben fest daran, dass der zwischenmenschliche Kontakt und die individuelle Betreuung entscheidend für den Trainingserfolg und das Wohlbefinden unserer Mitglieder sind. Bei ENDURA stehst du im Mittelpunkt.

Wir sind davon überzeugt, dass die persönliche Betreuung den Unterschied macht. Wir unterstützen dich auch weiterhin auf deinem Weg zu einem aktiveren und gesünderen Leben und möchten dir immer das Beste bieten.

 

WhatsApp Image 2024-04-17 at 5.44.11 PM Kopie4